Trolli lässt alle strahlen

Beim 20. Heilbronner Trollinger Marathon waren die Leichtathleten der Sport-Union mit 9 StarterInnen über die Halbmarathondistanz Start. Zusätzlich nahmen dieses Jahr auch 4 AthletInnen die erstmals ins Programm aufgenommenen 10 km in Angriff. Schnellster Neckarsulmer über 21,1 km war einmal mehr Bastian Wicke, schnellste Neckarsulmerin Teresa Ittinger.

Viel wichtiger ist jedoch, dass alle das Ziel erreicht haben, Spaß hatten und die Stimmung und das herrliche Wetter genießen konnten.

Bei den verschiedenen Kinder- und Jugendläufen zeigte unser Nachwuchs beim Mini-Marathon über 800 m, 1.5 km und 3 km bereits samstags wie schnell er ist und sicherte sich einige Frankenmeistertitel.

Und auch im Orga-Team waren wir mit unserer technischen Leiterin und neuen Sportwartin des Kreises Heilbronn, Gudrun Vogel, dieses Jahr stark gefordert. Glückwunsch an alle Finisher!