Abteilungsversammlung Leichtathletik der SUN

Offizielles Programm für eine solche Angelegenheit muss sein – aber umso schöner ist es, wenn viele Nachwuchsathleten sogar teilnehmen, bei anschließendem „Grill&Gut“ endlich mal wieder Platz für einen kleinen Austausch da ist und die etwas älteren Athleten gegen Mitternacht die Hochsprungmatte schon gar nicht mehr verlassen wollen, weil ein Film mitten im Stadion auf großer Leinwand schon irgendwie ziemlich locker ist.

Die Erfolge der Abt. LA mussten im offiziellen Teil gar nicht aufgezählt werden, um zu erkennen, dass es lebendig, bunt und engagiert zugeht. Ein großer Dank erging an alle Athleten für Trainingsfleiß, Verlässlichkeit und tolle Leistungen. Und was gibt es Schöneres, als dass das Lob aus dem Munde der Jugendleitung an das super-engagierte Trainerteam unter Leitung von Marcel Frädrich zurückkommt.

Die Botschaft, dass zum Gelingen viele Rädchen ineinander spielen müssen und dass neue Helfer an Wettkämpfen wie im Trainerteam willkommen sind, war der gesamten Abt. leitung wichtig. Indem mit Mariama Vermeiden als Pressewartin und Thomas Ziegler als IT-ler noch vakante Posten besetzt werden konnten, darf die Abt.Versammlung als wirklich erfolgreich verbucht werden.