Die Sonne strahlt bei den Frankenmeisterschaften mit den Sportlern um die Wette

Ein vollgepackter Tag stand am Sonntag der Sport-Union ins Haus. 255 Sportler, die über 60 verschiedene Wettbewerbe hinweg aktiv waren, heizten dem ohne hin schon heißen Pichterich-Stadion ordentlich ein.
Mit tollen Leistungen sowohl bei den technischen Disziplinen als auch bei den Rennen auf der Rundbahn wussten die Neckarsulmer Athleten zu gefallen und gewannen zahlreiche Frankentitel. So gelang es beispielsweise Julie Krulova ihre bisherige Bestleistung über 100m auf schnelle 13.57 Sekunden zu verbessern. Auch Andre Bierwagen war mit 1.87 Meter im Hochsprung so gut wie noch nie und erzielte eine neue Bestleistung.

Zum Ende stand dann erneut als Highlight die Inklusionsstaffel mit den Sportlern der BSG Neckarsulm an. Mit toller Stimmung, viel Spaß und einem engen Rennen gab es am Ende unter den 24 Teilnehmer nur strahlende Gesichter.