Ganzhornfest – lauschig, lustig und lecker am Stand der Abt. Leichtathletik

Johannisbeerkuchen mit Baiser, Zwetschgenkuchen, Bisquitrolle, Eierlikör- oder Zupfkuchen, da läuft einem doch schon beim Lesen das Wasser im Munde zusammen. Diese tolle Auswahl und noch viel mehr gab es am Stand der Abt. Leichtathletik am Ganzhornfest neben Kaffee und kühlen Getränken. Bestens organisiert wurde die gemeinsame Aktion durch Annika Mook und Tanja Eble.

Die Abteilungsleitung möchte sich auf diesem Weg ganz herzlich bei den über 50 fleißigen KuchenbäckerInnen wie den über 40 HelferInnen am Stand bedanken. Toll, dass so eine Gemeinschaftsaktion möglich war.

Ihren Spaß hatten auch die kleinen Gäste beim Mini-Sprint am Stand der Abteilung Leichtathletik. Die Zeitmessanlage hierzu wurde vom Förderverein der Abt. Leichtathletik gesponsert und findet sonst natürlich im Training ihre intensive Verwendung. Herausstechende Zeiten lassen auf schlummernde Talente schließen – wer Lust zum Probetraining hat, ist herzlich ins Stadion eingeladen.