SUN-Leichathleten erfolgreichster Verein bei den Kreisbestenkämpfen der U12 und jünger

Im Rahmen der Offenen Vereinsmeisterschaften wurden auch die Kreisbestenkämpfe im Dreikampf der U12 und jünger ausgetragen. Dabei konnten auch die Jüngsten zeigen, dass sie zu den besten im Kreis gehören. In allen Altersklassen, in denen sie antraten, konnten sie Podiumsplätze erreichen. Von fünf Mannschaftenwettbewerben entschieden sie vier für sich.
Einen Vierfach-Sieg gab es bei den W10 im Einzel mit Jana Nolte, Marlene Lutz, Katerina Krulova und Sophia Chatzopoulos. Bei den W11 gelang Nele Hofmann ein zweiter Rang. Die Mannschaftswertung der WU12 gewann SUN I mit Jana Nolte, Marlene Lutz und Nele Hofmann mit großem Abstand. Die SUN II mit Katerina Krulova, Sophia Chatzopoulos und Simona Nonnenmacher wurde gute Vierte.
Diego Monteiro, Henry Körner, Luis Bauer und Luke Maysack, alle M10, erreichten in ihrer Altersklasse die Plätze 2,3, 5 und 6. Obwohl alle dem jüngeren Jahrgang der U12 angehören, konnten sie sich in der Mannschaftswertung mit ebenfalls großem Abstand gegenüber den anderen Vereinen behaupten.
Bei den W8 schafften Martha Leubner, Eva Falkenstein, Nina Jiroutek und Adela Nita die Ränge 2 – 5. In der Altersklasse W9 stach Emily Risch als gute Vierte hervor. Hier gab es bei den WU10 in der Mannschaftswertung gleich einen Dreifach-Erfolg mit SUN I (Emily Risch, Enisa Sinanovic, Timea Lasek) vor SUN II (Ayse Hüma Bilgi, Martha Leubner, Eva Falkenstein) und SUN III (Nina Jiroutek, Sophie Weber, Adela Nita).

Auch die allerjüngsten trugen zum Medaillensegen bei. Franziska Weik, Elif Kübra Bilgi und Elisabeth Eggerichs wurden Zweite, Dritte und Vierte bei den W7. Gleichzeitig siegten die drei in der Mannschaftswertung der WU8. Adrian Lasek erreichte bei den M7 einen ordentlichen 5. Rang.