Lauftreff Neckarsulm – Leitungswechsel

Sonntag um Sonntag, bei Wind und Wetter, in Kleingruppen, beim Joggen oder auch Walken sind die begeisterten LäuferInnen im Wald mit Startpunkt „Dahenfelder Bahnhof“ unterwegs. Die vielfältigen Strecken dort im Wald laden richtiggehend ein zum Durchatmen, Abschalten, Kopffreibekommen, aber auch zu Geselligkeit und Herzlichkeit unterhalb der einzelnen Teilnehmer.

Harald Böllinger hat den Lauftreff über 15 Jahre verantwortungsvoll und mit Augenmaß geleitet. Die Freundschaft zum Lauftreff der Partnerstadt Grenchen wurde intensiviert, die Winterfeiern im Besen sind legendär und das Sportliche wurde nicht aus dem Focus verloren. Wir sagen ganz herzlich Danke für seine sehr, sehr verdiente Tätigkeit als Lauftreffleiter.

Seine Nachfolger – Sabine Jauchstetter und Richard Vogel – sind seit Jahren engagierte Läufer und haben den Staffelstab nun übernommen. Diesen beiden wünschen wir einen guten Start. Wer Lust hat, beim Lauftreff mal vorbeizuschauen, ist herzlich willkommen. Die Laufzeiten sind: Sonntag 09.00 Uhr und Mittwoch 19.00 Uhr