Frankenmeisterschaften – Part 2 Frauen

Auch die Damen der Sport-Union wussten zu gefallen.

In der Altersklasse U14 lief Mia Sewell eine tolle 800m-Bestzeit von 2:28,48 min. Die Schülerin wurde auch noch Frankenmeisterin über 75m mit neuer Bestzeit von 10,48 sek.

Julie Krulova war mit 12.86 sek. schnellste U15 Athletin nur knapp ein Zehntel über ihrer Bestzeit. Mit 4.75 m im Weitsprung konnte die Nachwuchshoffnung ebenfalls zufrieden sein.

Anika Sander war die schnellste Neckarsulmer Frau mit 13,01 sek. auf 100m und 27,11 sek. als 200m-Tagessiegerin.

                   

Ein klären Aufwärtstrend ist bei Anna Würth zu erkennen, die sowohl über 100m als auch über 200m neue Saisonbestleistungen mit 13.21 sek. bzw. 27.60 sek. erzielen konnte.

Als Abschluss Einheit vor den Junioren Weltmeisterschaften im Triathlon in Hamburg nutzte Marielle Bouchti die 800m. Souverän mit einer neuen Bestzeit von 2:22.88min. konnte sie diese für sich entscheiden.