Marielle Bouchti läuft Unterländer Rekord!

Beim 4. Abendsportfest in Pfungstadt trumpften die SUN Läuferinnen und Läufer nochmal groß auf.

Zunächst ging Yassin Bouchti über die selten gelaufene 1000 m Strecke an den Start. Im Kampf gegen ausschließlich deutlich ältere Gegner ließ er sich nicht aus der Ruhe bringen, lief wie ein Uhrwerk und erreichte im Ziel starke 3.00.51 min.

Im gemischten Lauf über 5000 m waren dann gleich 3 Läufer und 2 Läuferinnen der SUN mit im Rennen.

Unter insgesamt 26 Teilnehmenden holte Philipp Nothof in starken 16.08.84 min Platz 8 und den Sieg in der AK 35 – und das bei seinem Bahndebüt!

Lange beinahe gleichauf war Moritz Bickel, der in 16.17.40 min auf dem 9. Gesamtrang einlief.

Marielle Bouchti rundete ihre eh schon unglaubliche Saison mit einer neuen pers. Bestzeit von 17.36.94 min ab und verbesserte damit den 9 Jahre alten Unterländer Rekord der WJU 20, der bisher von Kathja Wölfl (auch SUN) gehalten wurde.

Immer noch gerade mal ein Jahr im Verein, bewies Kirill Baldin erneut sein breites Läuferspektrum. 18.04.75 min beim ersten Start über diese lange Distanz waren weit mehr, als man erhoffen durfte!

Auch Caroline Weingärtner konnte ihre pers. Bestzeit um 12 s auf 19.22.66 min drücken. Eine schöne Belohnung für die trainingsfleißige Athletin.